Mitglied inaktiv
Hallo ich suche ausgefallene Nudel und kartoffelsalatrezepte.Habt ihr was für mich?Danke schon mal im Vorraus und LG Suse
Ist jetzt nicht sooo ausgefallen - aber bei uns immmer wieder der Hit! Kartoffeln kochen, nicht zu weich und in Scheiben schneidn. Die brätst du dann mit viel Zwiebeln und viel Speck (Rauchfleisch) schön kross an (fast wie Bratkartoffeln). Dann machst einfach eine starke Brühe (Instantpulver) und gießt das über die Kartoffeln. Das ganze lässt du dann auf kleiner Flamme schön einköcheln. Das ganze vor dem Servieren erwärmen und evtl. auf auf ein Stövchen stellen. Nicht allzuviel würzen, da die Brühe ja schon sehr kräftig ist. Guten Apettit! LG Ramona
Nudelsalat 500g schleifennudeln kochen 1 glas eingelegte getrocknete tomaten in stücke schneiden und zu den nudeln geben 1 packung schafskäse in würfel schneiden und ebenfalls dazu geben. Die flüssigkeit aus dem Tomatenglas mit Tomatenmark, Pfeffer, Salz, Knofi und Kräutern verrühren und als Dressing über die anderen zutaten geben.
Eins hab ich noch - und ganz fix und einfach. Nudeln kochen, Pesto mit Olivenöl und Wasser "verdünnen) über die kalten Nudeln geben und vermengen. Wenn man mag kann man noch gewürfelten Fetakäse hinzugeben.
Eins hab ich noch - und ganz fix und einfach. Nudeln kochen, Pesto mit Olivenöl und Wasser "verdünnen) über die kalten Nudeln geben und vermengen. Wenn man mag kann man noch gewürfelten Fetakäse hinzugeben.
Die letzten 10 Beiträge
- Wo regionales Bio-Brot kaufen – eure Erfahrungen
- Neuer Essensplan
- Mich würde mal interessieren wie ihr euren Salat so anmacht?
- Ich hatte Post
- Ein neuer Essensplan und sonstige Katastrophen
- Ein neuer Essensplan und sonstiges
- Geschafft
- Ein neuer Essensplan und sonstiges
- Essenplan
- Essensplan und schöne Pfingsten gewünscht