omagina
Moin in die Runde...was habt ihr für Temperaturen ??...Hier reichts so lagsam...warm ist voll ok..aber heiß...nicht so wirklich...heute Nacht hats hier orgentlich gekracht..gehagelt geregnet und dazu gestürmt...aber Abkühlung hats leider nicht gebracht...wir haben ja an diesem Wochenende Dorffest...vom feiern hat die Hitze aber keinen abgehalten 😀nachher gibts noch den Festumzug...den kann ich mir aus der Wohnung anschauen...die laufen direkt am Haus vorbei.....aber ein großes Eis werde ich mir dann noch holen..eine Eisdiele hat unser Ort ja nicht und da muß ich ausnutzen das noch bis heute Abend eine Eisbude da ist...gegessen hab ich Montag Matjes mit Bratkartoffeln unfd Tomatensalat Dienstag Spargelcremesuppe mit Baguette Mittwoch Schnitzel mit Soße Reis und Salat Donnerstag Kartoffeltasche mit buntem Gemüse Freitag Gyros Backkartoffel Tsasiki und Salat Samstag hatte ich mich abgemeldet und hab auf dem Flohmarkt ein paar Sachen verkauft....anschliessend da einen Hotdog gegessen....Sonntag Honigbraten mit Rahmblumenkohl....kommt jetzt alle gut und gesund duch die nächste Woche...lg Regina
Hallo, ich bin auch froh wenn die Hitze vorbei ist....meine Wohlfühlgrenze liegt bei 25 Grad. Bei uns war gestern von Gewitter und Regen nichts zu spüren. Es hat in der Nacht zwar geblitzt und gedonnert aber alles weit weg . Kurzfristig war es etwas kühler, aber dann wurde es wieder warm/ heiss. Wir verkriechen uns immer im Haus...lach... Gekocht habe ich kaum, es gab fast immer "kalte Küche". Morgen wird ein guter Freund von uns beerdigt, der Mann meiner besten Freundin ist vor zwei Wochen verstorben. Ich hoffe das es morgen nicht sooo heiss ist. Unser Sommeressen Mo. Rest Pizza u. Berner Würstchen mit Brot.....Di. gegrilltes bei Schwiegersohn mit Kartoffelsalat(gekauft) Mi. Baguette mit Frischkäse u. Tomaten.....Do. gefüllte Tomaten mit Bulgur, Zuccini u. Feta..... Fr. Baguette mit Käse u. Kochschinken.....Sa. Kritharakisalat.....So. Rest Salat mit Hähnchennugets Eine kühle Woche wünscht euch Sonnenblume50