Babywish0000
Hallo ich bin mir nicht sicher ob meine Tochter sie schon gehabt hat sie hatte mal Ausschlag und cutimix bekommen jetzt steht die Impfung an und ich bin mir nicht sicher ob man impfen darf wenn man schon mal Varizellen gehabt hat.... danke für Info
Was sagt der Kinderarzt?
Am besten, Kinderarzt vor der Impfung darauf ansprechen. Wer hat ihr denn das Medikament/Salbe (kenne es nicht) verschrieben? Und gab es da auch eine Diagnose, oder stand nur der Verdacht im Raum? Wenn du noch das Datum ungefähr weißt, kann der Kinderarzt in der Patientenakte nachsehen. Windpocken sind nicht einfach nur "Ausschlag", das sind richtige "Hubbel", such mal nach Bildern. Außerdem ist es meist für die Impfung egal, ob man die Krankheit schon hatte. Arzt oder das Praxispersonal wissen es ganz sicher.
Hallo, wenn deine Tochter bereits Varizellen gehabt hat, ist eine erneute Impfung in der Regel nicht notwendig, da sie nun immun ist. Es wäre jedoch ratsam, dies mit eurem Arzt zu besprechen, um sicherzugehen. Es ist wichtig, die Gesundheit deiner Tochter zu schützen, besonders wenn es um die cosy family geht. Der Arzt kann euch am besten beraten, ob die Impfung nötig ist oder nicht.
Die letzten 10 Beiträge
- Ein Zahn nach dem anderen
- Trocken werden, wie „schützt“ ihr den Fußboden und Teppiche? Sind Töpfchen/Trainingshosen eine Alternative?
- Geteilte Geschenke oder doppelt?
- Kind in Laser von Selbstscannerkasse geschaut
- Kind 4 Jahre „hungern“ lassen? Wir sind komplett verzweifelt
- Brille nötig?
- Kita-Kind und Wochenbett
- Tochter ist komplett anders wenn Mama dabei ist
- Verstopfung
- Reibeisenhaut