Wirbelwind 2020
Guten Tag,
Meine Tochter ist 2,5 Jahre, gestern fiel mir in der Früh auf dass ihr Stuhlgang ziemlich stark roch und cremig war, farblich sah es so occer-braun aus.
Am Nachmittag und heute Früh hatte sie etwas Fieber aber jetzt geht es ihr seit dem Mittagschlaf prima. Am Nachmittag hatte sie den selben Stuhlgang wie gestern.
Deutet das auf einen Magen - Darminfekt hin oder ging es jemanden auch schon mal so mit euren Zwergen?
Trinken tut sie nur in der Früh Milch meist mit Cornflakes (ohne Zucker), Tagsüber nur Wasser oder Wasser mit Zitronen
Das Bild dient „nur“ zur Vorlage wie ungefähr die Farbe ihres Stuhlganges ist.
Liebe Grüße und schönes We
Bei einem Magen-Darminfekt ist der Stuhl meist flüssig bzw. bei argem Durchfall auch wässrig und häufig am Tag bzw. erbrechen die Kinder auch. Ich würde in eurem Fall eher daran denken, dass sie vielleicht was anderes gegessen hat oder sich der Infekt, den sie ausbrütet, vielleicht ein wenig auf die Verdauung auswirkt. Sorgen würde ich mich nicht, solange es kein richtiger wässriger Durchfall wird. Gute Besserung!
Die letzten 10 Beiträge
- Einzelkind komme damit nicht klar wenn Ferein sind
- Kopfasymmetrie/ kopfverformung
- Kennt das jemand!? Gelblich bräunliche Zunge…
- Hilfe, mein Sohn ist ein Wenigschläfer!
- Kleinkind plötzlich extrem anhänglich
- Gesellschaftsspiele mit 3,5
- Dreijähriger Junge flippt öfters aus - Frau sagt evtl. Autismus, Vater sagt Trotzphase
- Bett 160x80, Erfahrungen?
- Blaue Lippen beim Rennen
- Thema Laufen