Biechen87
Junior(4) ist seit Anfang des Jahres trocken ...Nun ist es seit ein paar Tagen, wo es so warm hier ist,dass er nachmittags einmal ne nasse Hose hat. Er sagt,dass er es nicht merkt das er muss. Sonst merkt er es auch immer wenn er muss. Kann es einfach an der Wärme liegen? Über Liebe antworten würde ich mich freuen.
Schimpft du mit ihm, wenn er sich nass gemacht hat? Das wäre die einzige Erklärung, die ich habe, warum Kinder nicht Bescheid sagen, wenn was daneben gegangen ist.
Vielleicht hat er viel mehr getrunken als sonst, wegen dem warmen Wetter. Oder er war so ins Spielen vertieft (vielleicht weil ihr bei dem schönen Wetter etwas tolles draußen gemacht habt), dass er nicht rechtzeitig zur Toilette gegangen ist?
Die letzten 10 Beiträge
- Babyverhalten
- Impfstoff daneben gegangen - Erfahrungsberichte gesucht
- kindergarten Angst vor dem WC
- Paukenerguss - verzögerte Sprachentwicklung und starkes Trotzverhalten
- Gitterpflaster bei Mückenstichen
- Eingewöhnung fühlt sich falsch an
- Kleinkind trinkt viel
- Tochter (1) will nie zu Papa
- 18 Monate und sooooo anstrengend
- Erfahrungen mit der Tonie - Box ?