Elternforum Rund ums Kleinkind

Habt ihr auch so Bruchpiloten?

Habt ihr auch so Bruchpiloten?

Krümel202

Beitrag melden

Ich maaaag jetzt dann nicht mehr. Wir waren schon vorgestern bis gestern zur Überwachung im Krankenhaus aufgrund eines Kopfsturzes (Sohn ist 15 Monate) und jetzt hat er sich sie nächste Beule zugezogen. Langsam wird’s echt anstrengend… Habt ihr auch so kleine Bruchpiloten?


ml1820

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krümel202

Oja, der kleine macht der Großen alles nach, aber ist halt noch etwas kleiner und ungeschickter. Hat sich schon mehrmals in die Lippe gebissen und den Kopf angeschlagen etc. Zum Glück noch nichts schlimmeres.


DieneBiene

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krümel202

Unser Wirbelwind lief bereits mit 9 Monaten, entsprechend oft auch unsicher. Von irgendetwas abhalten lässt er sich trotzdem nicht. Ständig haben wir Veilchen, Blutergüsse und aufgeschlagene Lippen. Manchmal ist es uns regelrecht peinlich ihn in die Krippe zu bringen.