TinaBaby
Hallo, meine Maus wird im November 2. Jetzt überlege ich was man ihr schenken könnte. Sowohl zum Geburtstag als auch zu Weihnachten. Die Interessen sind vorallem Tiere und Dinge zuzuordnen, Schleich Tiere hat sie zB schon viele. Entwicklungstechnisch finde ich es gerade schwierig etwas passendes zu finden, was fördert aber nicht überfordert. Könnt ihr mir bitte helfen :). Danke und lg
Nie falsch: jeweils ein schönes Buch? :-) Nicht entwicklungstechnisch, nur so: - Ausflug zum Bauernhof, Besuch im Kleintierzoo oder etwas Ähnliches (je nach Wohnort) - ein Filzhaus o.ä. für ihre Schleichtiere??
dee Klassiker ist ja Lego Duplo. Bücher und Puzzle geht immer. Ich fand das Spiel "Hase hüpf" auch toll. Das hat mein Sohn in dem Alter sehr gerne gespielt
Eventuell ein Laufrad? Meine haben zum 2. Geburtstag ein Laufrad bekommen, das ist ja s das alter wo die Kleinen Laufrad laufen lernen. Wenn es was kleines sein soll vielleicht ein Wimmelbuch? Bücher anschauen war/ist bei uns in dem Alter auch echt angesagt.
Die letzten 10 Beiträge
- Trocken werden
- Schlafprobleme mit 21 Monaten
- Immer wieder mit dem Kopf auf die Fliese.. fix und fertig!
- Ein Zahn nach dem anderen
- Trocken werden, wie „schützt“ ihr den Fußboden und Teppiche? Sind Töpfchen/Trainingshosen eine Alternative?
- Geteilte Geschenke oder doppelt?
- Kind in Laser von Selbstscannerkasse geschaut
- Kind 4 Jahre „hungern“ lassen? Wir sind komplett verzweifelt
- Brille nötig?
- Kita-Kind und Wochenbett