Hallo Zusammen! Mein Kleiner, 23 Monate, hat Dellwarzen am Popo und vereinzelt am Bauch und Armen. Beim Kinderarzt waren wir schon, der hat uns aber von Tinkturen usw. abgeraten, da diese oft brennen. Habt ihr Tipps für mich, wie wir die Dinger schnell wieder los werden? Thuja Globuli nehmen wir bereits ... Danke schon mal!
Antwort auf Beitrag von Madeleine1987
Hallo, Bauch, Po und Arme sind befallen? Dann bitte ab zum Hautarzt! Er kann mit Dir besprechen, wie Ihr die Dinger halbwegs sanft weg bekommt. Da die Warzen durch ein Virus verursacht werden und sich weiter vermehren, solltest Du jetzt nicht länger warten. Und bitte auch nicht auf eigene Faust herumdoktern. Dafür ist Dein Kind zu klein, und die Stellen, wo die Warzen sind, viel zu empfindlich! Du kannst ohne Überweisung direkt zu einem Hautarzt Deiner Wahl gehen, Du brauchst dafür nicht den Kinderarzt. Der Hautarzt ist wirklich der beste (und einzige) Fachmann für diesen Fall! LG
Antwort auf Beitrag von Madeleine1987
Bei meinem Sohn waren die plötzlich auch da und vermehrten sich munter weiter. Ich habe dann sehr drauf geachtet, dass er dort beim waschen, Windeln wechseln,... Nicht kratzt. Dadurch vermehren die sich. Und immer Hände nach Kontakt gewaschen. Nun hat er noch eine. Die verschwindet aber nicht. Heißt ja dass die nur bei geschwächtem Immunsystem ne Chance haben. Und das hat er.
Die letzten 10 Beiträge
- Große Probleme mit Essen
- Isst nicht im kiga ??
- Letzte hinterer oberer Backenzahn macht solche Beschwerden
- Stottern
- Stottern
- Kind 16 Monate würgt und erbricht häufig
- Wir verlosen 5x 20€ dm-Gutscheine - nimm an unserer Umfrage teil!
- Verhalten Kinderärztin
- Kindergarten Eingewöhnung 23 monate
- Nussallergie Hilfe Adrenalinpen