Osterei2017
Hallo, ich habe gerade dies (siehe Foto) beim wickeln meines 1jährigen sohnes entdeckt. Es hing noch im Popo fest und ich habe es Rausgezogen. Er hatte jetzt auch dünnen, übelriechenden Stuhl. Kann es ein Wurmbefall sein? Es ist etwa 10 bis 15cm lang. Ich wüsste nicht was er sonst gegessen haben könnte was diese Länge und Form hat.
Für mich sieht das nicht nach einem Wurm aus. Könnte es ein vertrockneter Grashalm sein, der seinen Weg in die Windel gefunden hat?
Ruf sonst mal beim KiA an, der gibt dir wahrscheinlich ein Röhrchen mit damit du da Stuhl von deiner Maus rein machen kannst und man das dann untersuchen kann! So sehen Zudem bandwürmer aus:
Hallo, weist du inzwischen was es war? Bei meiner kleinen habe ich gerade genau das selbe vorgefunden…
Die letzten 10 Beiträge
- Kopfasymmetrie/ kopfverformung
- Kennt das jemand!? Gelblich bräunliche Zunge…
- Hilfe, mein Sohn ist ein Wenigschläfer!
- Kleinkind plötzlich extrem anhänglich
- Gesellschaftsspiele mit 3,5
- Dreijähriger Junge flippt öfters aus - Frau sagt evtl. Autismus, Vater sagt Trotzphase
- Bett 160x80, Erfahrungen?
- Blaue Lippen beim Rennen
- Thema Laufen
- Ich weiß nicht mehr weiter, er isst einfach nichts