Elternforum Kigakids

Wer kennt Darda-Rennbahnen??

Wer kennt Darda-Rennbahnen??

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, habe noch eine Frage bezüglich Darda-Rennbahnen: Sind die gut und eigenen sich diese für Kinder zwischen 4 und 6 Jahren?? Robust?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Mann hatte vor 30 Jahren eine - zusammen mit seinen Brüdern. Die lebt immer noch und wird jetzt von meinen Jungs eifrig bei der Oma bespielt. Ich finde die ziemlich unverwüstlich. Nur bei den Aufziehautos muß man auf die Motoren achten - und auch regelmäßig auswechseln. Aber die Bahn selber ist nicht kaputt zubekommen - auch nicht von meinem 2jährigen - die der Bahn momentan am liebsten als Drüberlaufstrecke benutzt. Steffi


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hatte als Kind mit meinen beiden Schwestern zusammen auch eine. Sie lebt ebenfalls noch und wird dieses Jahr zu Weihnachten für meinen Sohn(3J.). Und wir sind früher wirklich net zimperlich mit der Bahn umgegangen. LG Nadine


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Max (5) bekommt dieses Weihnachten eine Dardarennbahn. Die Rezessionen bei mytoys.de sind phantastisch. Daher haben wir uns für Darda und nicht für die Hotwheels entscheiden. LG Danny.