Mitglied inaktiv
Tragen die Erzieher/innen in den Einrichtungen Eurer Kinder Hausschuhe?
Natürlich! Im Winter dürfen die Eltern mit ihren Straßenschuhen nicht mal den Gruppenraum betreten. Wäre doch eine riesen Sauerei!
Hausschuhe oder socken. Aber selbst da hab ich schon welche mit Straßenschuhen ohne Überzieher erwischt.
Nein, bei uns nicht. LG
Ja, schon allein um den Kindern ein Vorbild zu sein und gerade in der nassen Herbst- und Winterzeit wäre das eine riesen Sauerei. Da ist es dann auch gewünscht dass Eltern auch nicht in die Gruppenräume gehen.
ot
Nein, da sie draußen nur rumstehen und nicht im Sandkasten sind, tragen sie auch keinen Sand rein. Eltern sind im Gruppenraum sowieso unerwünscht.
Hausschuhe oder bequeme Schuhe - zumindest die meisten. Aber auch nicht immer, im Sommer zum Beispiel bleiben die Sandalen oft an oder man geht auch mit Hausschuhen raus (nur die Erzieherinnen natürlich! ;)).
ja immer meist haben sie sandalen oder clogs an nie straßenschuhe, das finde ich gut
Pumps sind ja eher nicht so geeignet. Bei Regenwetter müssen auch die Eltern Hausschuhe anziehen und auf die Teppiche darf man eh nie mit Straßenschuhen. Anouschka
Die letzten 10 Beiträge
- Toilettenthema - Tochter 4,5 will nicht auf Klo in KiGa (absolute Verweigerung, Angst?)
- Kindergarten Kind wieder rausnehmen oder pausieren?
- Entwicklungsstörung
- Kindergarten
- 4 jähriger Sohn schwitzt auf einmal?
- Kindergarten macht wegen Windel Druck
- Kita
- Polypen Op
- Laut Erzieherin 2 jähriges kind auffällig oft krank
- Tochter meiner Freundin piesackt meine Tochter..