Mitglied inaktiv
Würde ich nämlich gern zum 4. Geb. meines Sohnes mit den Kids machen. Hab bei mytoys ein tolles Set entdeckt (mit Eierlauf und Sackhüpfen) Gruß Daniela
... auf jeden Falll irgendwann letztes Jahr, als er so viereinhalb war (früher haben wir es nicht probiert) - da waren wir auf irgendso einer Kinderaktion mit Spielen und Wettkämpfen und es klappte ganz gut :-)! Ich denke also das mïsste bei Euch auch gehen! Aber was denn für ein Set??? Ich dachte man nimmt da einfach einenn alten Kartoffelsack etc.??? Und für Eierlauf halt Ei (ggf. Tischtennisball) und Löffel - oder...? Gruss, M.
1
wir haben es dieses jahr beim 5. geburtstag zum ersten mal gemacht. da gabs auch unterschiede. die einen können es gut, die anderen fallen jeden meter. aber den kids hats trotzdem gefallen. ein kind war dabei, der wird im august erst 4. da es gegen einen 5-jährigen ziemlich ungerecht war, hab ich ihn die letzten meter unter den armen gepackt und ins ziel getragen. war ne rießen gaudi und die anderen haben das verstanden. es hat ja auch jeder was bekommen. nicht nur die gewinner. find ich in dem alter noch besser.
Hatten wir auch schon zum dritten Geburtstag - kein Problem. Sicher gibt es immer Kinder, die es besser können bzw. schneller sind. Allgemein konnten es aber alle Dreijährigen in unserer Spielgruppe.
Meine Tochter (3,6 Jahre) ist letztes WE auf einem Sommerfest sackgehüpft *gg* Sah absolut verstrahlt aus, hat aber geklappt! Einfach ausprobieren und lachen *hihi*
Danke für eure Antworten. Stell mir das jetzt auch lustig vor
Das ist halt ein Set wo ein paar Säcke dabei sind und Löffel und Plastikeier und noch irgendwas. Das Eierlaufen wäre dann halt noch ein Spiel.
Gruß
Daniela
Meiner kann es, und ich denke, die anderen aus seiner Gruppe auch.
Die letzten 10 Beiträge
- Schlechte Beziehung zu Erzieherinnen
- Mit dem Stein am Kopf getroffen
- Fremdes Kind anfassen?
- Will nichts mitnehmen
- Sensibel
- Schluckauf
- Kitaverweigerin - (Wie) Hat es bei euch doch noch geklappt?
- Empfehlung Kindermusik, Youtubekanäle usw.
- Kind sagt ständig Schimpfwörter/sexualisierte Handlungen
- Wachstumsschmerzen oder was? Fußschmerzen