Mitglied inaktiv
Hallo, hatte vor kurzem hier nachgefragt was ihr von Kinobesuchen mit Kiga-Kindern haltet. Jetzt haben wir es hinter uns und meine Tochter (4) hat gesagt: Ich will NIE WIEDER ins Kino! Hat sich somit also erledigt *g*
Was habt ihr euch denn angesehen? Warst du mit? Wir waren mit unserer Kleinsten (3 1/2) bis jetzt 3x im Kino und sie ist total begeistert! Allerdings eben mit uns.
Hallo, ich war vor Weihnachten mit meinem 4jährigen das erste Mal im Kino und er war total hin und weg, für ihn ist damit ein ganz großer Wunsch in Erfüllung gegangen. Lg. Mandy
Wir wollen uns nächste Woche Der kleine Dodo ansehen, vom KiGa aus. Ich werde auch mitfahren, denn "alleine" wäre es Shirina wahrscheinlich zu viel (lange Fahrt, fremde Umgebung, fremde Eltern). Ich war schionmal mit ihr im Kino, das fand sie sooooo toll!
Die letzten 10 Beiträge
- 3–5 Jahre: Welche Fähigkeiten stehen bei euch im Fokus?
- Brauche bitte Ideen
- Büchertips? Längere Texte für 4,5jährigen
- Kind ist oft krank - Kita Aktivitäten
- 4,5 jähriges Kind steht immer um 4:30 Uhr auf.
- Kitaplatz Stunden verlängern wegen Depression der Mutter
- ✨🎄 Tolle Preise im RuB - Adventskalender - Türchen öffnen! 🎄✨
- Kindergarten
- Kind 5 1/2 redet fast jede Nacht im Schlaf und ist sehr unruhig
- Besuch von Freunden - Wohnsituation