Mitglied inaktiv
In unserem Kindergarten ist jetzt leider eine Behinderte Mutter die ihren Nichtbehinderten Sohn hinbringt. Ich mag das nicht. Jetzt hat diee Frau auch noch den kleiderhaken 3 neben unseren. So das wir sie ständig zu Gesicht bekommen :-( Nun passierte natürlich folgenden, meine Tochet fragte was mit ihr los ist. Ich habe ihr die ersten 2 Tage auf den Mund gehauen, ich will über sowas nicht reden. Aber sie fragte wieder und dann sagte ich ihr das diese Frau eien Krankheit hat und schmerzen. Da wagt es diese Frau sich zu meiner Tochter zu wenden und zu sagen, sie habe keine Schmerzen und sie sei auch nicht Krank sie sei behindert. Wie kann sie es wagen sich in unsere Gespräche einzumischen? Ich werde die Erzieher fragen ob ich einen anderen Haken haben darf. Ich werde auch andere Eltern fragen wie sie dazu stehen. Ob der Junge nicht den Kindergarten wechseln kann. Für solche personen gibt es doch extar einrichtungen oder? Ich finde man hätte uns vorher Fragen müssen. Oder ist sowas mittlerweile Gang und Gebe?
Du bist ein Fake oder?
Bitte was? Ich suche hier nach einer lösung wie man das "problem2 am besten lösen soll. kannst du mir einen rat geben?
das problem bist DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! denk mal nach
ja hab ich auch gleich gedacht! Und falls nicht: Nein, du kannst nicht verlangen, dass der junge den kiga wechdrlt, denn er ist ja nicht behindert, wieso sollte er dann in eine sondereinrichtung? Es ist unmöglich, deiner tochter auf den mund zu hauen, es ist doch logisch dass sie nachfragt. du kannst natürlich fragen ob du einen anderen haken bekommst, wenn ich erzieherin wäre, würde das nicht erlauben. vielleicht solltest du den kindergarten wechseln! LG
wa sist dein problem? was stört dich an einem behinderten menschen? und warum haust du deinem kind auf den mund? mir fällt grad nichts ein, WAS ist dein problem???
Ähm sag mal hast du ein wenig zuviel schlechten Grünkohl geraucht? Hörmal den würd ich reklamieren,ehrlich...
ist dieses posting wirklich ernstgemeint?? woher nimmst du dein wissen dass sie krank ist und schmerzen hat? hast du mit ihr geredet? meine frage lautet: WAS HAST DU GEGEN MENSCHEN MIT BEHINDERUNG?? das ist eine mehr als diskriminierende haltung die du da an den tag legst. ich finde es toll dass diese frau die fragen deiner tochter ernstgenommen hat und ihr eine aufrichtige antwort gegeben hat. sorry aber du solltest deine diskriminierende haltung gegenüber menschen mit behinderung mal ernsthaft überarbeiten. diskriminierendes verhalten hat viel mit eigenen komplexen zu tun. sorry wenn ich hier wenig sachlich bin, vielleicht vermag das jemand anderes besser, mich regt diese haltung sehr auf, bin überdies nicht ahnungslos was dieses thema betrifft. vg, MF
du buist echt zu bemitleiden,aber solange du keine andere probleme hast
du hast keine freunde oder?
Also wenn du kein Fake bist, solltest du dich mal untersuchen lassen!!! Was gibt dir das Recht, so über andere zu urteilen. Du solltest in Sachen Toleranz ein Vorbild für dein Kind sein!. Ich arbeitemit behinderten Menschen und bis jetzt hat mich noch keiner mit seiner Behinderung angesteckt...WEIL DAS GAR NICHT GEHT!!!!! Du bist doch nicht normal. Antje
Krieg echt einen HAls... ALSO MIR FEHLEN DIE WORTE. Wie alt bist du??? 5???
....... Das ist ja wohl nicht Dein Ernst! Menschen mit Behinderungen haben genauso ein Recht auf ein normales Leben, wie alle anderen Menschen auch und sie müssen nicht isoliert und versteckt werden! Kinder haben im Allgemeinen auch überhaupt keine Probleme mit behinderten Menschen und gehen ganz unbefangen damit um, sofern man sie läßt! Ich hoffe sehr, dass die ganze Geschichte erfunden ist und ansonsten bitte ich Dich, Dich mal genauer mit Behinderungen auseinander zu setzen und Dein Denken und Handeln zu überdenken. UNS ALLE KANN TAGTÄGLICH EINE BEHINDERUNG TREFFEN --- durch einen Unfall, eine Krankheit .....
hast, solltest du deinem Kind nicht auf dem Mund hauen oder deinem Kind irgendwelche lügen auftüchen Das Kind von der Behinderten ist doch nicht krank!!! Und eine Behinderte hat auch keine ansteckende Krankheit und man bekommt auch keine Pusteln oder ähnliches so das man unbedingt den Körperlichen Kontakt meiden muss!!! Überleg mal warum die Frau behindert ist und wie sie sich füllt gegenüber diener Gegenwart Sie hats bestimmt nicht leicht!! Und bitte was soll das bringen, wenn ihr kind in ein andere Einrichtugn geht.
ich hoffe , du bist ein Fake Haust Deiner tochter wegen einer berechtigten Strafe auf den Mund - Kinder werden nicht gehauen! Das ist das Verboten und entwürdigend und gehört sich nicht! und deine Einstellung zu behinderten Menschen ist einfach widerlich S. deren Tochter einen Jungen mit Down Syndrom liebt
nur leider gibts hier keinen :( und dmait wollte ich bezwecken,dass er direkt lernt dass behinderte menschen ganz normal behandelt werden sollen u man sich nicht so wiederlich vrhält wie du!!
Mich mal mit einmischen will! Mir wird langsam heiß bei so einer unsensiblen Schei... was die da ablässt! und nebenbei auch gar net mehr antwortet weil se sich hoffentlich schämt. Hab meinen Sohn in einen IntegrativKIGA angemeldet. Mein Schwager ist schwerbehindert und ich selbst arbeite als Heilerziehungspflegerin bei mehrfach schwerstbehinderten Menschen. Ich bin stolz den Menschen helfen zu können. Aber der ist net mehr zu helfen!!!! Koch hier über echt!!!!
der war gut hahahaha...der war echt gut!!!!
dein posting ist nicht echt. du hattest langeweile und wolltest ein bisschen provozieren, mal gucken, was die meute antwortet. du brauchtest ein bisschen farbe an einem eintönigen abend. stimmt´s? hol dir aufmerksamkeit im wahren leben. das hier hält nicht lange vor. morgen früh fühlst du dich wieder leer.
Bist Du so frustriert in Deinem Leben oder kommt hier nur die Dummheit in geballter Ladung durch?
Wie arm muß jemand dran sein, der sich so eine Geschichte ausdenkt und jetzt lachend vorm Bildschirm sitzt und sich über die Reaktionen amüsiert.... Ich hoffe sehr, dass du im wahren Leben keine Kinder hast!
1.Man haut (s)einem Kind nicht auf den Mund(hoffe das war nur Wort wörtlich) und zweitens, was kann die Frau dafür!? Da du ja anscheined unfähig bist, mit deinem Kind über soetwas menschliches zu sprechen, sei doch froh das sie deiner Tochter geantwortet hat! Was ist so schlimm daran sie zu sehen!? Weißt du wie traurig diese Mutter ist wenn sie so abgelehnt wird, hast du dich einmal in ihre Lage versetzt!? Ich finde dein verhalten unmöglich und hoffe dein Kind macht es später besser!!!
...
hallo, ich finde keine Worte wie man so ......... sein kann. Was ist denn dabei? Wieso diskriminierst du diese Mutter so? Und warum hat sie kein Anrecht auf diesen Kindergartenplatz? Ich bin total fassungslos. Kinder gehen mit Behinderungen viel einfacher um als die Erwachsenen. Warum ist es so schlimm für dich, keine Angst es ist nicht ansteckend.
Die letzten 10 Beiträge
- Toilettenthema - Tochter 4,5 will nicht auf Klo in KiGa (absolute Verweigerung, Angst?)
- Kindergarten Kind wieder rausnehmen oder pausieren?
- Entwicklungsstörung
- Kindergarten
- 4 jähriger Sohn schwitzt auf einmal?
- Kindergarten macht wegen Windel Druck
- Kita
- Polypen Op
- Laut Erzieherin 2 jähriges kind auffällig oft krank
- Tochter meiner Freundin piesackt meine Tochter..