Mitglied inaktiv
... ist rum. Mika war heute früh mit seinem Papa dort und es hat ihm wohl gut gefallen. Nun schläft er schon seit 2 Stunden und ich hab das Gefühl, daß er eine Erkältung ausbrütet. Hoffen wir mal, daß es nicht so doll wird, daß wir die Eingewöhnung unterbrechen müssen. Liebe Grüße Tina
Hallo,
das ist toll das es ihm gefallen hat.
Mia hat nach den ersten Tagen locker 2-3 Std geschlafen, wäre wohl auch mehr gewesen, aber ich habe sie dan wecken müssen.
Kiga ist eben aaaanstrengend
LG und hoffentlich keine Erkältung
Hallo, ich schätze mal eher, daß die ganze Aufregung, die vielen neuen Eindrücke dafür verantwortlich sind, daß Du den Eindruck hast Dein Kind wird krank. Dies wird nun - dank KiGa - zwar sicher häufiger der Fall sein als gewohnt, aber am ersten Tag ist es immer ziemlich viel für die Zwerge. Gites Gelingen mit der Eingewöhnung noch. Wir stecken auch gerade die 4. Woche drin.... LG, Pocoyo.
Die letzten 10 Beiträge
- Wie viel ml Wasser trinken eure Kleinen am Tag?
- Klimafrage
- Kita verwehrt Trockenwerden
- 3jahre und6 Monate und noch komplett Pampers was tun
- 3jahre und Monate und noch komplett Pampers was tun
- Kindergarten und Armbruch
- Entwicklung fast 4 Jähriger. Bin verzweifelt
- Wachstumsschmerzen einseitig ??
- Untergewicht
- Mittagessen in der KiTa