katharin2
Hallo zusammen
Wie sehr füllt ihr eure Waschmaschine?
Ich habe mal gelernt, dass, wenn die trockene Wäsche in der Maschine ist, oben noch eine Handbreite Platz haben soll.
Finde das aber dann schon recht viel Wäsche, meistens mache ich meine nicht so voll. Habe immer Angst, dass die Wäsche nicht sauber wird, wenn die Maschine zu voll ist.
Glaub, ich wiege die trockene Wäsche mal, damit ich einen Anhaltspunkt habe.
LG Kathrin
Hallo man muss die Hand noch "rumdrehen" können oben in der WM. Das nehme ich als Richtwert u. bin bisher gut damit "gefahren....." viele Grüße
immer zuviel oh mein mann darf das gar nicht sehen, dass ich soviel manchmal "reinstopfe"!
Wird die Wäsche denn dann auch sauber? Das ist immer meine Angst...
Hallo katharin, wenn du nicht viel zu viel Wäsche in die Maschine stopfst, dann wird sie schon noch sauber. Ich gebe meine Wäsche locker rein und wenn Wasser dazukommt, dann "fällt sie zusammen" und es ist wieder mehr Platz in der Waschmaschine, so dass sich die Wäsche doch noch gut bewegen kann. Viele Grüße Mehtab
Ich mache die Maschine sehr voll, die Wäsche wird trotzdem sauber. Hartnäckige Flecken werden vorher kurz mit einem Fleckenreiniger besprüht. Es ist doch eine totale Wasserverschwendung wenn man da so wenig Wäsche in die Maschine packt. Probier das doch mal aus.
Die letzten 10 Beiträge
- Flecken von Neugeborenem in der Wäsche
- Wie behaltet ihr im Familienalltag den Überblick? Tipp für Haushaltsapp?
- Backofen
- Erfahrungen mit Haushaltshilfen in Berlin während Schwangerschaft
- Flecke von Gartentisch
- Raumduft
- Bpa in trinkflasche
- Waschmaschine mit Dampffunktion
- Wie geht ihr mit Mäusekot um?
- Staubsauger MIT Akku und MIT Schlauch