ReginaW22
Hallo ihr lieben. Das ist zwar nicht das richtige Forum aber hier haben vestimmt einige Ahnung davon. Ich war heute bei meinem FA weil ich ständig so ziepen im unterleib hatte. Dann hat meine Fa eine 5 cm große Zyste am linken Eierstock festgestellt und meinte das meine schleimhaut sehr hoch aufgebaut ist. Meine Periode bekomme ich zwischen dem 5. Und dem 10. (Heute 05.04.17) Wir verhüten nicht mehr daher ist die periode unregelmäßiger. Meine Fa meinte das sieht aus wie eine Frühschwangerschaft und wir haben einen test gemacht, der negativ ausgefallen ist. Sie meinte ich soll noch eine Woche warten weil ich ja noch nicht darüber bin. Und dann nochmal einen test machen. Ich bin ständig müde und bin lustlos. Aber kann das sein das ich schwanger bin?
Ich arbeite beim frauenarzt und in unserer Praxis würden wir es genau so machen. Erst nochmal abwarten und dann erneut einen Test machen. Ggf kann man nochmal eine Blutabnahme machen. Es kann natürlich sein das du schwanger bist! Aber wie dein Arzt schon sagt kann es noch sehr früh sein. Die Zyste ist erstmal nicht dramatisch. Sie sollte aber nochmal kontrolliert werden. Meistens verschwinden sie bei der Periode von selbst. Aber trotzdem immer wieder kontrollieren lassen. LG
die zyste könnte das corpus luteum sein und damit ein zeichen für eine schwangerschaft. oder eine funktionelle eierstockzyste, das kommt vor, tut weh, ist aber ungefährlich. die hoch aufgebaute schleimhaut bedeutet entweder, dass es bald blutet oder dass du ss bist. manchmal verhindern zysten eine blutung. ich würde einen ss-frühtest kaufen und den morgen früh machen. er sollte hochempfindlich sein und ab 10 einheiten beta-hcg messen (gibt es bei dm). dann sollte es schon einigermaßen sichtbar sein, falls du ss bist.
Oke super danke Ja aber kann der test es nicht erst Zeigen wenn ich übet die periode drüber sein sollte? Lg
zuverlässig zeigt er es ab der fälligen periode an. aber die frühtests springen meist so 3-5d eher an. das ist jedoch wirklich verschieden und hängt vor allem davon ab, wie schnell die eizelle zur gebärmutter kommt. das kann stunden oder tage dauern.
Die letzten 10 Beiträge
- Geburtsklinik Berlin
- hello world
- Nach 5 Wochen wieder Sex und jetzt Schmerzen
- Vor Geburt: Muttermund "labbrig" und offen?
- 32 + 2 baby zu gross / wurde auf 2196 g geschätzt
- Kennt sich jemand mit CTGs aus ?
- Schock
- Keine Experimente
- Vaginale Entbindung bei Osteoporose
- Wann Geburt nach Schleimpfropfabgang