Hilfe!!!! Ich hab mich vor 4 Monaten Sterilisieren lassen aus Medizinischen Gründen (darf keine Kinder mehr bekommen) Nun hab ich meinbe Periode erstmal 10-14 Tage und dann immer wieder zwischen blutungen den ganzen Monat. Mein Zyklus ist auch nur noch 20-23 Tage. Die Periode ist doppelt so stark muss alle 30 Minuten aufs Wc!! Meine Ärztin meint die Hormone sind im Keller soll nun wieder die Pille nehmen. Zudem hab ich den ganzen Monat fast immer Krämpfe. Zysten und andere Ursachen wurden ausgeschlossen alles gut laut Ultraschall! Wer hatte das auch? Oder kennt sich damit aus?
Antwort auf Beitrag von NinaPina84
Vielleicht solltest Du einen Facharzt aufsuchen? --> Endokrinologe Jetzt mit der Pille einfach was zu versuchen kann ja nicht Sinn und Zweck sein - meiner Meinung nach. Alles Gute für Dich!
Die letzten 10 Beiträge
- Schmierblutung trotz Pille
- Erste Periode nach der Geburt
- Implanom und seine Nebenwirkung
- Gebärmutterhals verkürzung
- Latente Schilddrüsenüberfunktion / Radiojodtherapie
- Inkontinenz nach der Schwangerschaft – geht es noch jemandem so?
- Hormonersatztherapie
- Myom und starke Blutungen - was tun?
- Ist sowas eigentlich rechtlich erlaubt?
- Haarausfall nach abstillen?