Hallo habe eine frage nehme seit 6 monate die pille (Leona Hexal ) und habe jetzt seit 2 wochen meine Blutungen trotz ich habe noch zeit bis ich meine periode kriege.
Antwort auf Beitrag von sonjab1984
Hallo, dann geh' sicherheitshalber zum Arzt. Blutungen außer der Reihe können auf eine gynäkologische Erkrankung hindeuten. Lass das klären, sicher ist sicher!
Antwort auf Beitrag von sonjab1984
Das kenne ich. Bei mir fangen auch Blutungen unter der Dauereinnahme an, das wurde mir ärztlicherseits aber auch angekündigt. Ich mache dann die übliche Pause, lasse es abbluten und starte wieder neu. sunny
Antwort auf Beitrag von sonjab1984
Habe meinen Frauenarzt angerufen die sagte auch das es nicht normal wäre 2 wochen seine periode zu haben habe am Freitag meinen Termin.
Antwort auf Beitrag von sonjab1984
Gute Entscheidung zum Arzt zu gehen, wenn einem das ganz komisch vorkommt. Ich´wünsche dir, dass alles okay ist und nur die Hormönchen ein bisserl verrückt spielen. sunny
Antwort auf Beitrag von sonjab1984
Guten morgen manchesmal hilft auch ne ausschabung um solche nebenblutungen zu vermeiden. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Schmierblutung trotz Pille
- Erste Periode nach der Geburt
- Implanom und seine Nebenwirkung
- Gebärmutterhals verkürzung
- Latente Schilddrüsenüberfunktion / Radiojodtherapie
- Inkontinenz nach der Schwangerschaft – geht es noch jemandem so?
- Hormonersatztherapie
- Myom und starke Blutungen - was tun?
- Ist sowas eigentlich rechtlich erlaubt?
- Haarausfall nach abstillen?