Hallo, Leute ich hab ein großes Problem ich habe 2 Wochen lang (jeden Tag 2) duphaston genommen meine Frauenärztin verschrieben, die mir damit die Blutung stoppt, doch während der Einnahme hatte ich trotzdem leichte Blutungen da ich seit Anfang Juli blute und bei mir schon unregelmäßige Periode bekannt ist … nach dem ich die Tabletten fertig hatte, blute ich seit dem 7.8 stärker als je zu vor ... es hört einfach nicht mehr es ist wie ein Wasserfall hat jemand auch die Erfahrung gemacht? Morgen habe ich ein Krankenhaus Termin da ich eine Überweisung bekommen habe vom Fa... ich habe einfach angst ..
Antwort auf Beitrag von Kinderwunsch791
Wenn e so schlimm Bluttest, solltest du noch heute in die Klinik gehen Rufe da an und schildere dein Problem. Alles gute
Antwort auf Beitrag von warum7
In dem Fall würde ich aber auch heute zuindest im KH anrufen. Wie Wasserfall hört sich nicht gut an.
Antwort auf Beitrag von Kinderwunsch791
Bitte bei der Frauenärztin anrufen und fragen, was du jetzt machen sollst! LG
Die letzten 10 Beiträge
- Schmierblutung trotz Pille
- Erste Periode nach der Geburt
- Implanom und seine Nebenwirkung
- Gebärmutterhals verkürzung
- Latente Schilddrüsenüberfunktion / Radiojodtherapie
- Inkontinenz nach der Schwangerschaft – geht es noch jemandem so?
- Hormonersatztherapie
- Myom und starke Blutungen - was tun?
- Ist sowas eigentlich rechtlich erlaubt?
- Haarausfall nach abstillen?