Hallo zusammen, was denkt ihr ist das eine Zecke, sind nicht typisch aus aber konnte sonst noch so stecken bleiben? LG, Tanche
Antwort auf Beitrag von TanchetoHello
Erkennt man schlecht so klein aber sieht so aus. Sie hat sich scheinbar noch nicht vollgesogen
Antwort auf Beitrag von Lotusblume84
Die meisten Bilder die ich im Internet gefunden habe, sehen die eher rund und flach. Deshalb habe ich mich gefragt, ob das tatsächlich eine ist. So sieht es von oben aus.
Antwort auf Beitrag von TanchetoHello
definitiv keine Zecke, ich hätte auch auf Floh getippt.
Antwort auf Beitrag von TanchetoHello
Das schaut nach Floh aus? Eine Zecke hat nicht so lange Füßchen.
Antwort auf Beitrag von Flirrengel
Dachte ich mir auch, aber es steckte fest, die Floh springt direkt weg, wenn die entdeckt wird. Wurde auch bereits rausgezogen, allerdings weiß ich jetzt nicht ob ich mir wegen die Zecken typischen Krankheiten sorgen machen soll, oder abhacken.
Antwort auf Beitrag von TanchetoHello
Heb das Tier mal auf, in einem kleinen Behälter. Und beobachte den Stich. Wenn irgendwas ist mit der Stelle, oder Du Dich krank fühlst, kannst Du das mit zum Arzt nehmen.
Eine Zecke scheint das aber nicht zu sein. ![]()
Antwort auf Beitrag von ohno
Ich arbeite in einem Waldkiga und mich lieben Zecken
. Das sieht für mich nicht wie eine Zecke aus. Die sind auch in Mini eher oval/rund. Es gibt genug Viecher die auch festbeißen. Ich bin morgen im Kiga, wenn da mal wieder eine rumkrabbelt schick ich dir mal ein Foto.
Antwort auf Beitrag von TanchetoHello
Für mich sieht das nicht nach Zecke aus. Ich hätte es eher als Floh eingestuft.
Die letzten 10 Beiträge
- Schmierblutung trotz Pille
- Erste Periode nach der Geburt
- Implanom und seine Nebenwirkung
- Gebärmutterhals verkürzung
- Latente Schilddrüsenüberfunktion / Radiojodtherapie
- Inkontinenz nach der Schwangerschaft – geht es noch jemandem so?
- Hormonersatztherapie
- Myom und starke Blutungen - was tun?
- Ist sowas eigentlich rechtlich erlaubt?
- Haarausfall nach abstillen?