Montag hatte ich ja ne fiese Blasenentzündung, Dank Antibiotika, ist diese seit gestern wirklich wesentlich besser. Seit heute aber hab ich extrem Rückenschmerzen, nicht unten , sondern oben, also nicht NIerengegend und einen Bauch als ob ich platze, total gebläht und fühlt sich gespannt an.. Kommt der seltsame Bauch vom Antibiotika.. Ich hab mal beim Arzt angerufen, der meinte, mal abwarten das könnte vom AB kommen, falls nicht besser soll ich morgen kommen. Ich hab das gefühl, dass Wärme mir extrem gut tut, aber irgendwie fühl ich mich völlig verzogen, verpannt und Verdauung irgendwie völlig durcheinander..Dieser Druck nervt mich total. Weiß jemand Rat???
Antwort auf Beitrag von Nase
Könnte die Blasenentzündung in die Nieren gezogen sein?
Antwort auf Beitrag von Pamo
vielleicht ist es nicht das richtige AB und die Entzündung ist in die Nieren (Nierenbeckenentzündung) gegangen :-(( Wärme ist super und ansonsten nochmal zum Arzt, Ultraschall machen lassen evtl. anderes AB Gute Besserung lg
Die Bauchbeschwerden können vom Antibiotikum kommen, die Rückenschmerzen leider wirklich von den Nieren, lass diese also nochmal untersuchen. Gute Besserung, Fredda
Antwort auf diesen Beitrag
Die Rückenschmerzen sind aber oben, oberhalb Brustwirbel sozusagen... so weit ziehen die Nieren nicht wirklich hoch, oder? Meine restlichen Beschweren der Blasenentzündung sind ja so gut wie weg.
Antwort auf Beitrag von Nase
doch das kann seitlich bis nach oben ziehen...würde nochmals zum Doc gehen, wegen Ultraschall machen/Nieren anschauen-ist besser... lg
Antwort auf Beitrag von lirena
Oh mann...ich wollte das eigentlich los haben... shit..
Antwort auf Beitrag von Nase
bei solchen Beschwerden lieber einmal mehr zum Arzt gehen....am besten zum Urologen!! Gute Besserung, ich weiss wovon ich rede-hatte mal fast 2 Monate lang damit zu tun und erst nach dem 3. AB wars ganz weg. lg
Die letzten 10 Beiträge
- Schmierblutung trotz Pille
- Erste Periode nach der Geburt
- Implanom und seine Nebenwirkung
- Gebärmutterhals verkürzung
- Latente Schilddrüsenüberfunktion / Radiojodtherapie
- Inkontinenz nach der Schwangerschaft – geht es noch jemandem so?
- Hormonersatztherapie
- Myom und starke Blutungen - was tun?
- Ist sowas eigentlich rechtlich erlaubt?
- Haarausfall nach abstillen?