Hallo, meine entfernung von pap IVa im gesunden ist nun 5 wochen her.Ich habe ca eine woche nach der op blutungen bekommen, leichte rötliche.Frauenärtzin meinte es sei normal. Mittlerweile sind die wieder weg bzw. haben sich die in dunkles braunes teils bis schwarzes blut oder ausfluss umgewandelt! Kann mir mal jemand erzählen ob das richtig ist und wann sowas wieder weg geht bzw. woran so etwas liegen kann! Muss noch dazu sagen das es auch unangenehm richt. Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure antworten. LG
Antwort auf Beitrag von stuehmi24
Ich denke das es Schorf ist der abgeht!meine Fa sagte das das 4-5 Wochen dauert! Oder lànger!ich hab die ÖVP noch vor mir:(
Antwort auf Beitrag von Lukas2702
Meinte op
Antwort auf Beitrag von stuehmi24
Hallo, dunkles Blut ist meist altes Blut, ich nehme an, da ist noch Schorf oder so von der Wundheílung, der sich ablöst. Helles Blut wäre frisches Blut, also ne neue Blutung, Verletzung etc. Vorsichtshalber ruf aber mal die Gyn. an und schildere die Sache. melli
Antwort auf Beitrag von sojamama
Hallo, es könnte deine Periode sein. Meine kündigt sich seit der Konisation mit schwarzen Vorblutungen an. Warum das so ist konnte mir noch keiner sagen. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Schmierblutung trotz Pille
- Erste Periode nach der Geburt
- Implanom und seine Nebenwirkung
- Gebärmutterhals verkürzung
- Latente Schilddrüsenüberfunktion / Radiojodtherapie
- Inkontinenz nach der Schwangerschaft – geht es noch jemandem so?
- Hormonersatztherapie
- Myom und starke Blutungen - was tun?
- Ist sowas eigentlich rechtlich erlaubt?
- Haarausfall nach abstillen?