Hallo! Ich nehme nun seit 3 Monaten die Pille Qlaria. In 4 Tagen beginnt meine Periode. Seit gestern habe Ich allerdings braune Blutung und heute rosa/rote. Ich habe zu Beginn des Zyklus 1. Woche 5 Minuten nach Pilleneinnahme „seltsamen Kugelartigen“ Stuhlgang gehabt. Meine Fä. Meinte ich sollte mich dadurch nicht beunruhigen lassen. Ist meine Periode nun einfach früher gekommen oder könnte es vielleicht auch eine Einmistungsblutung sein . Liebe Grüße
Antwort auf Beitrag von Lunarock
Ich sollte noch dazu sagen das vor allem heute die Blutung deutlich zugenommen hat!
Antwort auf Beitrag von Lunarock
Hast Du denn Kinderwunsch? Dann ruhig einfach auch nochmal hier im Kinderwunschforum fragen. LG
Antwort auf Beitrag von Astrid
Ich denke nun, dass es meine Reguläre Blutung ist. Sie ist pro Tag nun immer stärker geworden heute sogar verstärkt mit Klümpchen- das hat denke ich jetzt nichts mehr mit einer Einmistungsblutung zu tun. Vielen Dank trotzdem für deine Antwort!
Die letzten 10 Beiträge
- Schmierblutung trotz Pille
- Erste Periode nach der Geburt
- Implanom und seine Nebenwirkung
- Gebärmutterhals verkürzung
- Latente Schilddrüsenüberfunktion / Radiojodtherapie
- Inkontinenz nach der Schwangerschaft – geht es noch jemandem so?
- Hormonersatztherapie
- Myom und starke Blutungen - was tun?
- Ist sowas eigentlich rechtlich erlaubt?
- Haarausfall nach abstillen?