Mitglied inaktiv
Frage mcih gerade, ob ich vielleicht auf 1er umstellen soll. Mein Kleiner ist jetzt 4 Wochen alt und ich hab das Gefühl, er wird nicht mehr ganz satt. Er kommt plötzlich tagsüber wieder alle 2 Stunden oder öfter und ist an der Flasche oft ganz zappelig. Meine Hebi ist aber nicht wirklich begeistert. Sie würde am liebsten die ganze Flaschenzeit nur Pre füttern lassen. Wie habt Ihr das so gemacht? Und wenn ich wechseln will, wie macht man das? Kann man das Pulver mischen? Oder gibt man ne Zeit lang beides abwechselnd oder wie?
das ist die zeit des ersten wachs- und entwicklungsschubes..du kannst ruhig bei pre bleiben das legt sich in einigen tagen wieder! lg silvi
Naja, wenn du meinst. Vertrau ich dir mal :-) Ab wann hast du denn umgestellt? Oder gar nicht?
Hallo, das ist wirklich ein Schub, er würde mit 1er auch viel trinken und das wäre nicht so gut für ihn. In ein paar Tagen sieht es wieder anders aus. Bei Pre kannst du dir wenigstens sicher sein, dass du ihn nicht überfütterst. Er ja noch ein so Kleines Baby, da sollte man schon nahe am natürl. Vorbild (Mumi) bleiben. lg bea
OK, ich werd noch abwarten. Aber wann stellt man denn gewöhnlich so um?
Eigentlich braucht man nicht umstellen, du kannst die ganze zeit pre geben! MuMi könntest du ja auch nicht umstellen.
oh je ich kann es nicht mehr hören,ich glaub mein kind wird nicht satt...kann man sich das auch einredn??was machen denn die stillmamis??die haben doch auch nur eine milch...bei uns gab es zuerst mumi u jetzt pre u das mit 10 monaten... nicht böse gemeint
boaaah der ist doch erst vier wochen, was erwartet ihr denn alle immer? das die alle vier stunden kommen? das ist doch ganz normaal dass die so oft kommen.
Kann Dir leider auch nru raten, bleibe bis Ende dre Flaschenzeit bie Pre. Lukas hatte lange einen Flaschenrythnus von 2Std.Und zwar gereglt,da musste ich auch durch, auch nachts. Irgendwann kamm dann der 3-4Std.Rythnus der war mit 3Monaten da.Lukas mit 9Monaten bekommt immer noch die Pre.