Mitglied inaktiv
hallo menine tochter ist jetzt 5 1/2 monate und sie trínkt pre 180 ml 4-5 flaschen am tag sie wird auch satt damit. müsste ich denn auf die 1 er milch wechseln. da sie ja satt wird wollte ich das eigentlich nicht.was meint ihr? danke schon mal für eure antworten.
Hallo, wenn die kleine maus davon noch satt wird würde ich das nicht machen.bekommt sie denn auch schon brei?
ja seit 1 monat schon.
dann würde ich es nicht machen. sie wird davon ja noch satt. wenn sie nicht mehr satt wird dann kannst du immer noch wechseln..
Hallo, ich geb zwar eine 1-er Nahrung,aber du mußt keinesfalls umstellen! Wenn deine Kleine Maus mit Pre satt und zufrieden ist,dann könntest du sie durchaus auch bis zum 1.Lebensjahr füttern! LG sandy-leo
Also Lukas kriegt mit 7Monaten auch noch Pre. Die werde ich belassen, bis er keine Milch mehr braucht. Ich würde nicht umstellen, solange er satt wird. Und Lukas kriegt auch schon 2Breimahlzeiten, und er ist ein Vielfrass, und wird auch davon satt.
Bleib dabei, gibt keinen Grund zu wechseln. Meiner ist etwas über 7mt und bekommt auch Pre.