Elternforum Fläschchennahrung

nahrungsfrage

Anzeige kindersitze von thule
nahrungsfrage

septemberkugel15

Beitrag melden

Hallo :) Aus gesundheitlichen Gründen (ständige gebärmutterentzündungen) hat mir meine Frauenärztin geraten abzustillen. Wir haben zugefüttert mit ha pre nahrung. Meine Maus (5monate) hat hin und wieder mal an unsere nahrung 'schlecken' dürfen. Dann wäre doch eine ha pre überflüssig jetzt oder? Könnt ihr eine gute nahrung empfehlen?. Hipp wird nicht vertragen. Danke :)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von septemberkugel15

also ich habe gute Erfahrungen mit babydream pre gemacht. aptamil und hipp waren nicht so seins. bebivita kotzte er regelrecht aus. würde auch immerwieder mit einer günstigeren Nahrung anfangen ( kommt natürlich aufs Kind an)


angi159

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von septemberkugel15

Hallo, ja, sobald das Kind mit etwas anderem außer Muttermilch in Kontakt kommt, braucht man keine HA Nahrung. Wieso musst du denn abstillen? Eine Gebärmutterentzündung hat doch mit dem Stillen nichts zu tun. (Ich frage aus Interesse) Ich würde die Pre von der Marke nehmen, von der du auch die HA hast.


septemberkugel15

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von angi159

Die finden bei mir die Ursache nicht. Und gehen jetzt davon aus dass ich zu viel oxytocin produziere und dadurch meine gebärmutter immer wieder gereizt wird. Ob das alles so richtig ist...hm... fühlt sich nicht so an.


jeyla82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von septemberkugel15

Würde an deiner stelle auch die pre nehmen von der du die ha hast.Wenn du die komplett wechseln willst,würde ich immer wieder Milasan nehmen. Die hat auch gut im Test abgeschnitten. Bloß nichts von dem teuren Kram, ist nur Geld macherei.