glory
Hallo, ich überlege mir eine Handpumpe aus der Drogerie für "unterwegs" zu kaufen? Hat von euch jemand Erfahrung damit? Lohnt sich das, oder pumpt man da ohne Ende für geringe Mengen?
Ich hatte immer die ISIS Pumpe von Avent. Fand ich recht praktisch, weil man direkt in die Avent Becher pumpen kann.
Hallo! Für hin und wieder mal abpumpen sind Handpumpen ausreichend. Und wenn richtig Milch da ist, kommt die auch ziemlich leicht. Da pumpst Du dich nicht tot. Die Pumpe von Avent mit passendem "Auffangbehälter" ist tatsächlich praktisch, sonst mußt Du noch nen sterilen Behälter mitnehmen in dem Du sammelst. Viele Grüße!
habe mir damals die handpumpe vom MAM gekauft..fand die super...bekamm ich bei Baby One im angebot für 35euro...
Hallo,
wollte zuerst auch keine, da ich mir dachte das sie wahrscheinlich nicht richtig funktioniert eher unnötig ist wenn man zuhause bleibt so lange man stillt. Aber weißt wie praktisch wenn man mal einkaufen oder sich mit einer Freundin ohne Kind treffen möchte. Hatte auch die Avent. War super zufrieden.
vlg
Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mir jetzt auch die Pumpe von Avent gekauft und bin sehr zufrieden!