jansmam
soll ich ihm jetzt eine andere geben, oder lieber die 1er von der selben. War in allen Geschäften, alles leer, ich denke es reicht vielleicht noch bis zum Montag, aber da haben die doch dann auch noch keine. Ha b die Pre von Alete, und mein Kleiner ist 5 Monate alt. Werd mir mal dann einen Vorrat anlegen.
also bevor garkeine milch, dann lieber ne andere... was du evtl mal machen kannst ist im netz zu gucken, ob es ne marke gibt, die eigentlich alete ist?
Beba ist auch aus dem Hause Nestle; und als ich mal Beba gegeben hatte war es 100% identisch mit Aletemil oder wie es heißt. Vergleich mal die Inhaltsstoffe und Nährwerte, insb. die Osmolalität.
wo find ich die Osmolalität? Beba hab ich mitgenommen, da es ja auch von Nestle ist, bevor alle Stricke reißen, werd ich ihm das geben müßen
Steht bei der Zusammensetzung meistens ganz klein unten.
Von einer Mitarbeiterin von Nestlé weiß ich, dass Milasan Alete ist, nur, falls es mal wieder knapp wird ;o)