Papaalex
Nabend!!Ich benutze jetzt 3 Tage die Tropfen,seit der ersten einnahme,eine halbe stunde später bricht sie immer. Muss der Körper sich erst dran gewöhnen?Vielen Dank!!
Komisch, war bei meinem Kleinen genauso. Das Zeug hilft wirklich gut, aber irgendwie musste mein Kleiner davon auch immer erbrechen. Es wurde bei uns leider auch nicht besser, da hab ich das Zeug 1 Woche später abgesetzt.
also, wir hatten keine Probleme. Ich gab die 5 Tpf immer auf einen Löffel und gabs ihr in den Mund. Wobei das ihr garnicht schmeckte. Gleich im Anschluss gab ich ihr das Fläschchen. Und immer erst abends, so um 17Uhr rum.
Wir nehmen die Bi Gaia Tropfen seit ca 2 Wochen und haben keine Probleme mit erbrechen toi toi toi... Ich gebe die Tropfen auf einen Löffel und dann etwas Mumi oder Pre dazu. Schmeckt ihr nicht wirklich, aber dann kommt direkt die Flasche hinterher :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Aptamil Rückruf - umsteigen?
- Baby trinkt abends schlecht
- Kleine nimmt Flasche nicht
- Verdauungsprobleme weg mit Beba Pre… soll ich trotzdem wechseln?
- Nachts zu viel trinken ?
- Nur 600 ml!? - Trinkmenge Baby 14 Wochen
- Genug Flüssigkeit?
- Apatamil Pre oder 1?
- Harter Stuhl Baby 1 Woche alt
- Baby 7,5 Kilo , 5 Monate Trinkverhalten