Mitglied inaktiv
Hallo, habe bis jetzt immer Wasser aus der Leitung abgekocht. Jetzt habe ich mal vom Schlecker solches Babywasser mitgebracht. Steht ja drauf : kein abkochen nötig. Erwärmt ihr es bevor ihr das Milchpulver rein tut, oder reicht es hinterher die Milch trinkfertig zu erwärmen ? Danke !!!
Vorher erwärmen da sich sonst das pulver nicht richtig auflöst.
Erst das Wasser in die Flasche füllen und dann in die Mikrowelle. Dann erst Pulver rein. Weil 1. wie Flexi schon gesagt hat und 2. weil sonst die Vitamine zerstört werden. LG Nicole
Nicht jede Plastikflasche ist für die Mikrowelle geeignet, denn bei den meisten können sich hier giftige Stoffe von der Flasche lösen! Besser wäre ein Fläschenwärmer oder das Wasser in einen plastikfreien Glas-Flasche od. Tasse in der Mikro warm machen.
Danke für eure Antworten !!! LG elti
Die letzten 10 Beiträge
- Aptamil Rückruf - umsteigen?
- Baby trinkt abends schlecht
- Kleine nimmt Flasche nicht
- Verdauungsprobleme weg mit Beba Pre… soll ich trotzdem wechseln?
- Nachts zu viel trinken ?
- Nur 600 ml!? - Trinkmenge Baby 14 Wochen
- Genug Flüssigkeit?
- Apatamil Pre oder 1?
- Harter Stuhl Baby 1 Woche alt
- Baby 7,5 Kilo , 5 Monate Trinkverhalten