Elternforum Fläschchennahrung

Babydream bio- Kuhmilch enthalten???

Anzeige kindersitze von thule
Babydream bio- Kuhmilch enthalten???

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, Wir wollten ja jetzt für die wenigen Flaschen, die Linus bekommt Babydream ausprobieren. Da gibt es auch Babydream Bio und da steht drauf, dass es Bio Kuhmilch enthält. Da bilden sich bei mir ganz viele Fragezeichen. Denn es ist Pre und 1-er Milch und es steht auch drauf, dass es ab Geburt ist. Bin verwirrt (und lanti das mit der Flaschen Entwöhnung hat sich auch erledigt, da er wohl gerade zahnt und wütend fast alle feste Nahrung vom Tisch schmeißt, bis er die Flasche bekommt. Und auch nachts wieder 1-2 mal) Lg


angi159

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ähm ja, aus was denkst du ist Säuglingsnahrung wohl gemacht. Oder fragst du, weil es Bio-Milch ist?


excellence2

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Jede Ersatznahrung ist aus Kuhmilch hergestellt. Es sei denn, man holt spezielle, die ist dann z.B. aus Ziegenmilch.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von excellence2

Echt? Man komm ich mir jetzt dumm vor. Ich dachte immer es ist hauptsächlich einfach nur aus künstlichen Inhaltsstoffen. Aber habe auch nie weiter drüber nachgedacht, bis ich das jetzt auf der Verpackung gelesen habe.


lanti

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Normale Säuglingsmilch ist im Prinzip pulverisierte Kuhmilch (um es mal vereinfacht auszudrücken), die im Eiweißgehalt reduziert (was die Menge angeht - es bleibt Kuhmilcheiweiß) und mit Vitaminen, Mineralstoffen etc. angereichert ist ;)