Elternforum Fläschchennahrung

Aufbäumen beim Fläschchen

Anzeige kindersitze von thule
Aufbäumen beim Fläschchen

sonne14

Beitrag melden

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Sohn 6 Monate alt bäumt sich seit ca. einer Woche beim Trinken auf, macht mit dem Popo eine Brücke usw. Habe an der Milch + Sauger nichts verändert. Jede Flasche wird zur Geduldsprobe. Hat jemand ähnliche Probleme?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sonne14

Ich glaube, das ist einfach was Neues, das er kann und ausprobiert. Nur eine Phase - die kriegen auch noch ganz andere Phasen!


cari81

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Jup, denke auch eine phase, meine macht das auch gerade, jede flasche ist ne geduldsprobe...augen zu und durch Lg. Carmen mit Lillian (6 monate)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sonne14

Hi, das macht meine Kleine auch. Das Aufbäumen hat übrigens die Phase "Ich dreh den Kopf mit der Flasche im Mund wie wild hin und her" abgelöst.. Da sie jetzt auch immer versucht, sich auf den Bauch zu drehen, liegt sie beim Füttern oft seitwärts....aber wenn sie richtig Hunger hat oder schon recht müde ist, dann hält sie beim Füttern still.