Elternforum Fläschchennahrung

Aptamil Frage...

Anzeige kindersitze von thule
Aptamil Frage...

katinka006

Beitrag melden

...habe das eben das erste mal zubereitet und es hat fürchterlich geschäumt!! Das kenne ich so gar nicht! Gibts da einen Tipp damit es nicht mehr schäumt?? Hab es geschüttelt so wie es auf der Packung steht! Danke und lg


Nachtwölfin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von katinka006

Manche schwören auf einrühren, aber ich krieg das nie ohne Klumpen hin.


katinka006

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nachtwölfin

Schüttelst du es also auch?? Verursacht der Schaum nicht fürchterliche Blähungen?? Danke


Bienchen86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nachtwölfin

Ich kenn das auch… nehme den schaum mit ner Kuchengabel weg und das klappt ganz gut. Oder 1-3 Tropfen Saab Simplex


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bienchen86

nicht schütteln sondern leicht schwenken :-) oder kurz stehen lassen.


Nachtwölfin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von katinka006

Ich habe geschüttelt, dann den Schaum weggelöffelt. Aber auch mit Schaum hatte meine kaum Blähungen deswegen. Sie hat den ja oft gar nicht mitgetrunken. Habe ihr aber erst mit 11 Monaten Flaschennahrung gegeben, da wars Bebivita, das schäumt auch, löst sich aber sehr gut auf.


Baby2411

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst natürlich auch rühren. Ich schüttel meine Aptamil auch, aber ich finde nicht, dass sie furchtbar schäumt. Mein Kind hatte aber davon auch keine Probleme.


MamaEinesKleinenPrinzen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von katinka006

Ich habe das Pulver immer eingerührt und bei mir gab es keine Klumpen oder kein Schaum.