spanisheye
Meine Schwimu hat in den Untiefen ihrer Sachen ein Milupafläschen und zugehörige Nuk Silikonsauger gefunden. Sie sind schon alt. Wenn ich die Artikelnummer richtig lese, sind sie aus dem Jahr 2006. Nach dem Verpackungsdesign könnten sie aber auch älter sein. Es gibt 2 Tee- und 2 Milchsauger. Die Verpackung war unbeschädigt und die Sauger wirken nicht spröde oder kaputt. Sie wirken elastisch. Wielange sind solche Silikonsauger "haltbar"? Können die überhaupt kaputt gehen?
Ich würde mal sagen schau auf der Verpackung ob es ein Mindesthaltbarkeitsdatum gibt, wenn nicht? Dann würde ich sie einfach abkochen und benutzen. Denke nicht das da was kaputt gehen kann oder geschweige denn ablaufen kann.
Nein die haben kein Mindesthaltbarkeitsdatum. Habe in der Zwischenzeit Nuk angeschrieben. Die raten natürlich vot der Benutzung an Hab ich mir aber fast gedacht. Die wollen sicher gehen.
Die letzten 10 Beiträge
- Kleine nimmt Flasche nicht
- Verdauungsprobleme weg mit Beba Pre… soll ich trotzdem wechseln?
- Nachts zu viel trinken ?
- Nur 600 ml!? - Trinkmenge Baby 14 Wochen
- Genug Flüssigkeit?
- Apatamil Pre oder 1?
- Harter Stuhl Baby 1 Woche alt
- Baby 7,5 Kilo , 5 Monate Trinkverhalten
- Nachtflasche abgewöhnen
- Pre Milch