Elternforum Rund um die Erziehung

Wutausbrüche mit 1.jahr(19.Monate)...Was...tun????

Wutausbrüche mit 1.jahr(19.Monate)...Was...tun????

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallöle! UNSERE TOCHTER VON 19.MONATEN HAT JETZT IMMER WIEDER WUTAUSBRÜCHE,SEI ES BEI EINKAUFEN WENN SIE ES VOM WAGEN HABEN WILL!ODER WENN WIR DAHEIM SIND UND SIE BEKOMMT ES NICHT,BZW WENN SIE ES HABEN WILL NÖRGELT SIE SO LANGE BIS SIE ES BEKOMMT.UND WENN SIE ES IMMER NOCH NICHT BEKOMMT,SCHMEISST SIE SICH AUF DEN BODEN,UND BRÜLLT SO LANGE!!!!!! WAS KANN MAN TUN,BIN MITTLERWEISE MAN ENDE! FREUE MICH AUF ANTWORTEN! LG Vanessa2006


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Guck mal ein bißchen runter, da ist eine Frage zu Wutausbrüchen mit 15 Monaten. Da wird genau dieselbe Frage gestellt. So, jetzt mal eine persönliche Frage: Schreist zu viel zuhause? Großschreibung gilt in der Netiquette als Schreien.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Siehe die Frage weiter unten. Ich glaube Wut und Trotz ist für die nächsten Jahre Alltag. Ich glaube dass es hilft, wenn Du versuchst nur das Nötigste zu unterbinden, das Kind auch "gewinnen" lassen. Ansonsten durchhalten. So iss et halt.