Alberta
Hallo ihr Lieben, ich weiß, meine Frage passt hier nicht so wirklich rein - in die anderen Foren aber auch nicht, und da ich hier die kreativen Köpfe vermute, dachte ich, ein Versuch ist es wert: Ich möchte mir gern ein Tattoo stechen lassen. Hauptmotiv wird ein Elefant sein. Vom Gefühl her würde ich aber gern noch "irgendwas dazu" haben wollen. Ich will mal an dieser Stelle noch gar nichts weiter darüber verraten, ich würde mich einfach über Inspiration freuen, was für Elemente man zu einem Elefanten dazu kombinieren könnte, damit am Ende ein cooles Tattoo rauskommt. Habt ihr Ideen?
Die Wuppertaler Schwebebahn.
Ein zusaetzliches Motiv oder ein Detail am Elefanten? Vielleicht so ein huebsches indisches Tuch, das die Elefanten immer auf der Stirn haben? lg niki
Der Elefant unter einem Baum, quasi fast eingerahmt? So ein afrikanischer Baum mit schirmartiger Krone, ich weiß gerade nicht, wie die heißen.
Der hier? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Burkea_africana
Ja, genau den meine ich!!!
So ein Tattoo habe ich tatsächlich schon mal im Schwimmbad gesehen: Elefant unter so einem Baum, gestochen auf der Seite. Muss irre weh getan haben, war aber sehr schön ausgeführt, schön detailreich. Es hatte dann auch die entsprechende Größe, denn darauf muss man auch achten, wenn man sich ein detailreiches Bild stechen lässt. Ist es zu klein, hat man nach fünf Jahren nur noch einen schwarzen Fleck.
Jetzt habe ich das erste mal Lust, .mir selbst ein Tattoo machen zu lassen ...
Mir fällt spontan auch Natur dazu ein.