Mitglied inaktiv
Hallo an alle ich suche Ideen für Einladungskarten zum 3. Kindergeburtstag, es soll nicht zu arg Zeitaufwending sein und was habt ihr so zum Essen gemacht nur Kaffee oder auch zu abend? LG tina
Nachmittags: Muffins Waffeln Erdbeertorte Benjamin Blümchen Torte kl. Knabbereien Abends: Nudeln mit Sauce Pommes kl. Frikadellen, kl. Würstchen, belegte Brötchen Früchtebowle bloß nicht so viel machen, denn die Kinder essen meist doch so gut wie gar nichts!!! Einladungen habe ich unter www.kiddinx.de zusammengestellt und ausgedruckt!
Hallo! Ich habe einmal die Einladungen aufgerollt, in Luftballons gesteckt und diese dann aufgeblasen und zugeknotet. Zum Essen gab es Muffins (nicht zu groß) oder Waffeln, abends: Pommes und Hähnchenchicken, Möhren und Paprika mit Dip.
Die letzten 10 Beiträge
- Kennt ihr das? 100 Spielsachen – aber nix ist spannend…
- Wanne/Unterlage für Kinetic Sand
- Auflösung meiner Bastelsachen
- Aufbewahrung mal und bastelsachen
- Ostern
- Puppe
- Hat jemand Erfahrung mit Edding Permanent Spray
- Trocknet Stempelfarbe auf Acrylfarbe?
- Knete - welche?
- Stoffe und Zubehör für Babykleidung