Mitglied inaktiv
hallo, wie kann ich (ausgedruckte) schrift auf die schubladen einer minikommode übertragen? ohne grossartig schablonen etc zu basteln? gibt es so papier zum durchschreiben oder so?danke im voraus, heidi
ganz einfach, nimm Kohlepapier und lege es zwischen Deiner Vorlage und Kommode, dann brauchst Du nur noch die die Schrift abpausen. Mit einem Edding oder ähnlichen wasserfesten Stiften kannst Du dann die Kohleschrift übermalen.
falls ich nicht schon zu spät dran bin ;-) es geht auch ohne kohlepapier. einfach auf der rückseite vom ausgedruckten blatt mit einem weichen bleistift über die konturen fahren. also nicht nachmalen, sondern den stift schräg halten und eine schöne dunkle schicht mit dem bleistift drauf machen. auf die schublade legen und dann auf der vorderseite wieder mit einem bleistift die konturen nachmalen. dann hast du die bleistiftkonturen drauf und kannst sie zur not sogar wieder wegradieren, falls es so nicht passt ;-). viel erfolg.
ot
Die letzten 10 Beiträge
- Kennt ihr das? 100 Spielsachen – aber nix ist spannend…
- Wanne/Unterlage für Kinetic Sand
- Auflösung meiner Bastelsachen
- Aufbewahrung mal und bastelsachen
- Ostern
- Puppe
- Hat jemand Erfahrung mit Edding Permanent Spray
- Trocknet Stempelfarbe auf Acrylfarbe?
- Knete - welche?
- Stoffe und Zubehör für Babykleidung