Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

ideen gesucht für Kinderbetreuung

Thema: ideen gesucht für Kinderbetreuung

Ich brauche Kreative Köpfe... Ich habe jetzt einen Nebenjob als Kinderbetreuerin im Fitnesstudio.Heute war mein erster tag und es hat ganz gut geklappt.Ich würde aber gerne den Kindern etwas schönes Bieten können,habt ihr Ideen für Bastelvorschläge oder Spielideen? Wäre euch sehr dankbar,man muß sich ja was einfallen lassen. Lg Jenny

Mitglied inaktiv - 30.05.2006, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wie alt sind denn die Kinder im Durchschnitt?

Mitglied inaktiv - 31.05.2006, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Kuckst du hier:-) http://rg.kicks-ass.net/bubble.swf http://www.kleinkind-online.de/ http://www.kjr-pi.de/spielekartei.htm Vielleicht ist ja was dabei Gruß Kathrin

Mitglied inaktiv - 31.05.2006, 11:29