Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

bastelanleitung fliegenpilz aus BILD DER FRAU

Thema: bastelanleitung fliegenpilz aus BILD DER FRAU

hat die jm???? ich verzweifle sooooooooooo leider per faxabruf bekomme ich was anderes, da die zeitschrift von mitte okt war!! per postkarte dauerts zu lange haben heut in ner woche st. martin!!!!! biitteeeee kann mir wer helfen??

Mitglied inaktiv - 02.11.2006, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

oh mann jetzt hab ich endlich deinen Beitrag wieder gefunden. Meinst du eine Laterne als Fliegenpilz?? Die hab ich grad bei www.uhu.de unter ->kreatives gestalten ->Herbst gesehn, echt süüüüüß VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 02.11.2006, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

das gibts doch nicht suuuuuupppeeeeeer dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee schööööööööööööön hätte ich ja nie gefunden!!

Mitglied inaktiv - 03.11.2006, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

ja siehst du mnachmal gibt´s halt Zufälle. Bitte schön,freut mich ,wenn es DAS war. Vg Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 03.11.2006, 16:00