Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

BANDAI Emily Erdbeer & Freunde Puppen gesucht!

Thema: BANDAI Emily Erdbeer & Freunde Puppen gesucht!

Weiß jemand, wo ich in C oder DD Geschäfte finde, die o.g. Produkte führen? Oder Kennt ihr einen Online Shop, wo ich die Sachen finde? LG Susl

Mitglied inaktiv - 02.11.2006, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, in Deutschland hast du es schwer, Emily Erdbeer Sachen zu bekommen, ausser Ebay fällt mir da nichts ein. Bei Müller gab es die mal, aber ob die die noch führen? Wir haben uns Sachen aus Spanien mitgebracht. Viel Glück.

Mitglied inaktiv - 03.11.2006, 00:47



Antwort auf diesen Beitrag

ja auch ich war auf der suche hier bei uns in D gibts die nimmer keine ahnung wieso????? sind wohl nicht so gelaufen!!!

Mitglied inaktiv - 03.11.2006, 09:19