Mitglied inaktiv
Ich habe gerade meinem Mann mit einem Augenzwinkern gefragt, ob wir dieses Jahr mit unserer Kleinen (6 Monate) zum St. Martin Umzug gehen.
Seine Antwort: "Willst Du sie wirklich jetzt schon verkleiden?"
![]()
hihi, beim ersten mal mit laterne laufen war mein kleiner auch ca. 6 monate alt, aber er lag brav im kiwa und meine große ist mit ihrer laterne gelaufen.
das erste mal ist er richtig mit laterne gelaufen, als er 1,5 jahre alt war. aber als er die hat immer wieder fallen lassen nahm ich sie lieber, bevor sie doch noch ab fackelt. ![]()
Ich habe ihm gerade mal die Geschichte mit St. Martin und den Sternensinger erklärt. Jetzt weiss er auch ,dass die nichts miteinander zutun haben. Ich denke natürlich, dass wir dieses Jahr noch nicht gehen werden. Die Laterne wäre wahrscheinlich eh nach ein paar Metern dahin.
hmmm.. ich dachte sowas weiss man.. oder hat er eine andere religion ?
Er ist "Anti Alles". Also Religionsfrei. Ihm wurde so was nie nahe gelegt und hat sich auch nie für so was interessiert.
achso.
Die letzten 10 Beiträge
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie
- Verdunstungslinie