Kira75
Es geht um folgendes..., es sind immer 2 Bilder gegenübergestellt, eine Frau macht etwas, ein Mann macht das gleiche...., bei der Frau ist es normal und der Mann ist bei gleicher Situation der Held. Kennt das jemand? Ich meine es hat hier mal jemand reingestellt, aber ist schon ewig her...., ich hoffe man kann sich anhand der Erklärung ungefähr vorstellen, was ich meine :)
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/77/f1/00/77f100f64fece46841fe038c5971b 6c1--women-jokes-fail-video.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/77/f1/00/77f100f64fece46841fe038c5971b 6c1--women-jokes-fail-video.jpg
ne, es geht jeweils um den Umgang mit Kindern.
oh ok, das habe ich nicht heraus gelesen
http://www.diaforetiko.gr/mamades-enantion-bampadon-10-pragmata-pou-kanoun-entelos-me-entelos-diaforetiko-tropo/ Sowas vielleicht?
Nein leider auch nicht..., ea geht bei diesen Comics darum..., das Männer bei der gleichen Situation bewundert werden, wie toll sie das doch machen...und bei den Frauen ist es ganz normal bzw. sogar negativ.
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?