schnuffelschnecke87
????
Wenn es nötig ist wird das mit Sicherheit so gemacht.
Wenn es nötig sein sollte, wird es natürlich gemacht!
wenn es die Umstände erfordern.
Ich hatte zum Ende der Schwangerschaft auch eine Schwangerschaftsdiabetes entwickelt und stand seit dem unter ständiger Beobachtung. Ich wurde zu einer Ernährungsberaterin, die spezialisiert ist auf Schwangerschaftsdiabetes, überwiesen. die Dame erklärte mir, was ich beachten muss etc. Aber deshalb wurde mein Sohn nicht früher geholt. Ich denke, es kommt immer auf die einzelne Frau an und wie sich die Diabetes zeigt, bzw. entwickelt. Wenn natürlich eine Gefahr für Mutter und Kind besteht, wird eingeleitet oder eine Not Sectio durchgeführt.
Bei mir wurde 6 Tage vor ET eingeleitet, da mein Sohn auf über 4000g geschätzt wurde und mir die Ärzte eine schwere Geburt erspraren wollten. Ob es jetzt mit der Schwangerschaftsdiabetes oder meinem Übergewicht zu tun hatte, weiß ich nicht. Ich denke, von beidem ein wenig. Aber, wie gesagt, ein Baby wird definitiv nur dann früher geholt, wenn das Leben von Mutter und Kind auf dem Spiel steht ( von Wunschkaiserschnitten mal abgesehen ) !
Hallo Das Kommt auf die Situation an. Ich bin ja schonn seit ich denken kann Diabetikerin Und habe 3 Kinder aber jetzt rein nur wegen Diabetes wurde meine Kinder nicht per Kaiserschnitt geholt der erste wurde in der 37 ssw geholt SS vergiftung hatte Die Tochter wollte nicht kommen 2 wochen drüber wehen geel half nix und der jüngste hat falsch gelegen und würde 38ssw geholt. Also gesunde ernährung gegebenfalls Insulin gabe muß mann es nicht gleich hollen Aber wie gesagt das muß der Arzt endscheiden LG
^^
Die letzten 10 Beiträge
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige