Mitglied inaktiv
ich spring gleich ins telefon.... vodafone, nur ärger mit denen...ich habe jetzt eine beschwerdemail geschrieben u bitte um schriftliche Stellungnahme sowie Rückbuchung eines Betrages... eine woche? zwei wochen? für das geld setz ich eine frist von einer woche!sonst mit anwalt drohen?
fiktive daten als absender eingeben? hab schuhe bei ebay verkauft u schon eine dusslige mail erhalte, will nicht das der typ meine adresse hat
Für Wideruf gilt normal eine Frist von 14 tagen.
nee nicht widerruf...ich beschwere mich u will von denen eine stellungnáhme
denn eine gute und seriöse firma behandelt sowas immer sehr schnell. wenn es aber länger als ne woche dauert kann man sicher sein das die jeweilige firma sich einen furz um seine kunden schert
oh die kann ich ja leiden, 4 wochen immer schlechte internetverbindung 2 andere familien hier im haus auch probleme gehabt, ich hätte die am liebsten durchs telefon gezogen von wegen unser fehler usw. und es war ein fehler bei denen, die haben einen fehler bei sich losgesendet auf geld haben wir 1 monat gewartet, noch 5 monate dan vertrag zu ende bei denen ach ja probleme gingen erst los als vodafone , arcor gekauft hat
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