Mitglied inaktiv
es durchgezogen und gegangen oder wie?
Schaffst Du Dein Leben eigentlich noch ohne dieses Forum? Dein Sohn kann bald zu uns Mama sagen.
Es ist doch nur ne Frage Mensch!
Ne Frage? Die gefühlte 1000.ste
Es steht halt vor uns und ich würde gerne mal wissen wie ihr das so gemacht habt !
liebe ac,
bitte untertreib mal nicht!
Du bist doch aber die Mutter, man muss doch als Mutter ein Gefühl dafür haben, wie mein Kind reagiert. Meine Fresse...
Das weiss ich doch jetzt noch nicht !Bekommen das wie jeder andere auf die Reihe wollte nur mal eure Erfahrungen damit hören
weite.....
kümmer' Dich mehr um ihn statt hier zu hocken, dann wüsstest Du sicher, wie er sich fühlt.
vielleicht weint er gar nich und dann haste dir umsonst einen kopf gemacht der wird schon seinen spaß haben in der kita
Geh mir net auf den Senkel langsam wird lästig
Klar, aber gedanken machen wird ja nicht verboten sein!
Och wunden Punkt getroffen?
Nee aber langsam gehts mir auf den zeiger echt deine saudummen Sprüche pack Dir selber n die Nase und gut ist
sie sagt das, was 99 % der userinnen hier denken. du bist dermaßen beschränkt, 3 m neben dem kopf auch noch blöd. und wenn du jetzt die redaktion anschreibst, dann lass dir von werner tipps geben, die duzt sich ja schon mit den servern.
Soll ich wieder suchen, wer öfter hier ist?
wann kannst du dann im rub abhängen? wann hast du dann noch zeit, um dir "gedanken" zu machen? du bist in vielen dingen so weltfremd und unfähig, das ist wirklich schon lustig.
die hilft dir und außerdem frag die Erzieherin....herrgott nochmal wie hast du es bloß geschafft ein Kind in die Welt zu setzen.
tja claudi wir brauchen doch auch noch einfach leute im lande für einfache arbeit
stimmt... das sind dann die, denen man jeden schritt erklären und zeigen muss, weil mami sie zur kompletten unselbständigkeit erzogen hat.
ich finde es ganz ehrlich FAST FAST FAST unverantwortlich das leute wie SM kinder kriegen- das hat nichts mehr mit lustig zutun- das ist in meinen augen schon FAST FAST FAST minderbemittelt und einfach nur lächerlich in meinen augen ist SM überhaupt nicht überlebensfähig- die hat garantier jede menge menschen um sich herum die ihr ständig in allen lagen den arsch retten müßen auch wenn das jetzt wieder ÜBERHEBLICH klingen mag-
mit Sicherheit nicht!
vielleicht tut sie auch nur so? einfach aus langeweile oder um euch zu ärgern? weil ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das jemand so ist! lg
Ohne Mist jetzt, ich bin auch fast jede freie Minute hier im Forum, aber ich konnte das nicht als mein Kind noch zu Hause mit mir war. Ich habe diese Zeit jetzt nur, weil ich zwischen meinen Taxifahrten meist Zeit habe und mein Sohn in den KiGa geht (und das habe ich ganz alleine geschafft). Aber es fällt schon echt auf, dass sm den ganzen Tag hier schreiben kann OBWOHL sie nen kleinen Sohn zu Hause hat.
Und dann noch die dämlichen Fragen, man kann immer Rat suchen, aber sie scheint ja gar nichts alleine auf die Reihe zu bekommen...
das ist nicht überheblich, das ist richtig, was du schreibst. ich frage mich nur, was die dann den ganzen tag ohne rub macht, wenn sie noch ein baby zu betreuen hat. dass sie nicht alle latten am zaun hat, wissen wir ja mittlerweile. ich bin immer wieder überrascht, wie konsequent sie das durchzieht. das jemand so beratungsresistent und strunzedoof ist, ist ja schon fast wieder bewundernswert. das kind tut mir leid, denn wenn es in so einem umfeld aufwächst, kann einem nur noch übel werden.
naxch der eingewöhnungszeit ja kommt immer mal wieder vor ist meist! nur ne taktik um mama da zu behalrten oder in der hoffnung dass sie einen wieder mitnimmt meist is ende mit weinen sobald mama aus dem blickfeld is
ich habe das problem bei meiner großen nie gehabt..beim mittleren mal sehen..aber denke auch das das nur taktik ist. die erzieher lenken die kids ganz schnell ab..und wenns nicht geht rufen sie dich eh an
magst net noch ein paar postings aufmachen ????
außerdem gibt es noch ein kiga forum und den suchlauf
und ja ich bin dann einfach gegangen. hab im vorraum gewartet und mitbekommen das er für gewöhnlich nach ein paar sekunden nich mehr geweint hat
klar, wie willst du es sonst machen? das ist es, was die kinder lernen müssen, mama geht aber sie kommt wieder. in der zeit habe ich spaß mit anderen kindern. was meinst, was chef sagt, wenn das der grund ist, nicht pünktlich zur arbeit zu kommen? vergeht nach kurzer zeit und wenn mutti weg ist, sind die tränen auhc weg. wichtig: mama darf nicht sagen: vermisse dich, es ist traurig usw. mutti muss sagen: supi viel spaß, es wird toll.
keine sorge der mavht ein fass auf wenn du weg bist und sagt zu den erziehern endlich ist die dumme tante da weg- holt die party sachen raus!!!!!!!!!! wenn er quarkt GEHST DU ohne dich umzudrehen- nach ein paar minuten ist es meist vorbei und wenn nicht dann bin ich bereit dir einen tipp zu geben
Meiner geht ja noch nicht in den Kindergarten, hab ihn bisher nur z.B. bei meiner Mutter oder Schwiegermutter gelassen. ...das war noch nie ein besonderes Problem, ich bin einfach gegangen, ohne großes TamTam und Abschiedszeremonie. Es gab eine kurze Phase, da hat er kurz geweint, aber eben nur kurz, wenn die jeweilige Person ihn gleich gut ablenkt ist das gleich wieder vorbei gewesen. (Er ist jetzt 16 Monate.)
Die letzten 10 Beiträge
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..