Mitglied inaktiv
Bei uns ist in der Früh so kalt, das sie die Strumpfhose brauchen und gegen Mittag, wenn sie raus gehen, dann hat es teilweise 14 - 17 Grad.
Dazu kommt das sie die Regenklamotten drüber anziehen.
ohne lange unterhose geht es schon, die bekommen sie ganz selten noch an^^
also die kiddies sind von thermo auf jeans umgestiegen von winterschuhen auf halbschuhe und heute morgen werden sie wohl die fleacejacken anziehen, aber zuerst muß ich mal auf das termother gucken und obs regnet
Guten Morgen,
ich zieh meinen schon noch Strumpfhosen an und Jeans. Steigen heut auch auf Halbschuhe um. Es hat 7 Grad draußen und soll bis 12 geben heut. Sie haben nicht mehr ganz die dicksten Winterjacken, aber eben dünnere Winterjacken. Auf richtige Frühlingsjacken sind wir noch nicht umgestiegen! Auch tragen beide noch Mützen. (Die Große wird bald 3, die Kleine ist 20 Mo). Die Kleine ist eh krank. Werde nachher zum Doc fahren statt zur Arbeit.
LG Rosinchen
Strumpfhose schon länger nicht mehr, außer unterm Kleid/Rock. Sie tragen derzeit: Jeans, Unterhemd, Langarmshirt, Kniestrümpfe und Sneaker. Als Jacke entweder den Windbreaker oder ne Fleecejacke.
Hallo, wir hatten gestern gegen 11.00 Uhr nur 6 Grad. Deshalb ziehen meine Jungs morgens zum KiGa und zur Schule immer noch Winterklamotten an. Wenn nachmittags die Sonne scheint und es wärmer ist, dann ziehen sie auch schon mal einen dicken Pulli und eine Weste an. Aber das ist bisher selten vorgekommen. Wir haben hier meistens viel Wind und dann ist es einfach zu kalt. Lieben Gruß, Birga
Die letzten 10 Beiträge
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis