Mitglied inaktiv
wenn man mit etwas aus der Vergangenheit abschliessen möchte... mit was muss man anfangen... mit dem geistigen/seelischen oder mit dem körperlichen? Ich steck irgendwie grade fest...mag mich selbst nicht...und das resultiert daraus was passiert ist. Soll ich zuerst sehen dass ich aus diesem Körper rauskomme den ich nicht mag und etwas verändern oder soll ich zuerst sagen geh raus aus meiner Seele....?
Ich weiß ja nicht was passiert ist, aber zuest aus dem Körper raus,würde ich sagen! Das ist vielleicht "einfacher" am Anfang?
Kopfsache... alles ist eine Kopfsache, deren man sich erst bewusst werden muss, um sie zu ändern... und dann kommt automatisch das körperliche dazu.
erst die Seele. man kann zum beispiel nur abnehmen bzw. zunehmen oder sich akzeptieren, wenn man mit der seele im reinen ist.
ich denke auch, du solltest erstmal deine seele heilen, denn wenn es in dir nicht gut aussieht, das wird man dir auch im noch so schönsten körper ansehen. vielleicht nicht auf dem ersten blick, aber beim 2.. und wenn du seelisch "rein bist", dann stört dich vielleicht auch dein jetztiger körper nicht mehr.
Seele. Dann kommt alles andere selber.
Die letzten 10 Beiträge
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren