Mitglied inaktiv
Guten Morgen, heute ist unser zweiter Hochzeitstag und ich möchte was Tolles kochen da unser erster mehr oder weniger ins Wasser gefallen ist da "Junior" gerade mal zwölf Tage alt war. Leider fehlen mir heute die guten Ideen. Hat jemand eine Tipp wo ich auch nicht ewig in der Küche steht, da macht mein Kleiner nämlich nicht mit :-) Schöne Grüße
Das Lieblingsessen Deines Mannes???
...
Schau mal beim ZDF unter Kochduell, da gibt es die ganzen Rezepte der vergangenen Wochen. Die müssen doch in relativ kurzer Zeit fertig sein - vielleicht ist etwas für euch dabei. Ich suche gleich mal den Link. Seit ich krank zu Hause bin, schaue ich mir die Sendung öfters an, die machen echt tolle Sachen.
Ist doch aber egal, wenn es Deinem Mann schmeckt oder? Kann da auch schlecht helfen, wenn man nicht weiss, was Ihr gerne esst. Gruß
eine selbstgemacht pizze mit vielen verschieden auflagen und ein gläschen rotwein
![]()
http://kuechenschlacht.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,7142675,00.html?dr=1 Wenn du weit runter gehst, findest du die Rezepte zum anschauen und downloaden. Vielleicht ist was dabei?
...
MEin Schatz freut sich über sein Lieblingsessen viel mehr als über irgend ein "tolles" Gericht, vor allem weiß man dann ja noch nicht mal ob es schmeckt wenns neu ist
Manchen Männern reicht an so nem Tag auch ne Pizza.
Schönen Hochzeitstag noch ![]()
Meiner lässt sich durchaus mal bisschen "gehobener" bekochen, meistens hilft er mir sogar. Wir essen gerne indisch, also wenn ich ein richtig tolles Curry mache, dann hab ich schon gewonnen. Falls es doch eine Pizza sein sollte: selbst gemachter Hefeteig, gute Mozzarella, Parmesan, frische Tomaten, Rucola und Parmaschinken Da wir aber immer wenig Zeit haben und unser Junior nicht soooo sehr auf exotisches steht, gibt es sowas eher selten.
Die letzten 10 Beiträge
- Verrucutan
- Schwanger ja oder nein
- Baby findet nicht zu Ruhe
- Wie kann ich mein Kind unterstützen?
- Essen Tagesausflug
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen